12.09.2014, 18:16
Hier gibt es auch noch was:
https://www.viecode.com/support/products...index.html
Das 3.0.0 ist wohl die richtige Version. Die 2.0.x waren wohl für ältere Versionen des wbb 2 und dann - wie gesagt - gibt es noch eine Lösung in Viktors Supportboard zum downloaden.
Ich will nicht dieses grottige wbb3, bloß weil Lösungen für das wbb2 nicht mal in Erwägung gezogen werden.
https://www.viecode.com/support/products...index.html
Das 3.0.0 ist wohl die richtige Version. Die 2.0.x waren wohl für ältere Versionen des wbb 2 und dann - wie gesagt - gibt es noch eine Lösung in Viktors Supportboard zum downloaden.
Ich will nicht dieses grottige wbb3, bloß weil Lösungen für das wbb2 nicht mal in Erwägung gezogen werden.

