12.09.2014, 19:05
Zitat:Original von Ernst Willun
Hier gibt es auch noch was:
https://www.viecode.com/support/products...index.html
Das 3.0.0 ist wohl die richtige Version. Die 2.0.x waren wohl für ältere Versionen des wbb 2 und dann - wie gesagt - gibt es noch eine Lösung in Viktors Supportboard zum downloaden.
Ich will nicht dieses grottige wbb3, bloß weil Lösungen für das wbb2 nicht mal in Erwägung gezogen werden.
Die Software die du Verlinkt hast ist fürs WCF 1 und damit für das WBB 3.

