19.09.2014, 21:24
Zitat:Original von Elias Goff
Quatsch die fällt nicht weg. Das geht wie gehabt weiter.
Ähm doch...ihr hört auf zu existieren auf der Welt...natürlich als Mn gibt es euch noch aber halt nicht mehr als Simpartner...wie sollen wir mit jemanden Handel treiben der kein Staatsgebiet hat, so zum Beispiel.

