19.09.2014, 21:40
Nur geht Handel nicht mehr, da ihr nicht mehr auf dem Planeten seid.
Wenn alles relativ ist, warum gibt es dann wohl sowas wie die Kartenorganisationen?
Ich mag da altmodisch sein aber für mich gilt, dass wenn ein Staat nicht auf der Karte ist dann existiert er auch nicht.
Wenn alles relativ ist, warum gibt es dann wohl sowas wie die Kartenorganisationen?

Ich mag da altmodisch sein aber für mich gilt, dass wenn ein Staat nicht auf der Karte ist dann existiert er auch nicht.

