20.09.2014, 17:12
Ich hab mich überzeugen lassen: Zu Metropolis haben auch Kontakte, obwohl es keinen Kartenplatz hat. Da fällt mir ein..Palatina sollte ich auch mal wieder besuchen. 
Ausserdem haben wir auf der OIK Kolonien, werden diese aber auf der CartA nicht haben...geht schon irgendwie.

Ausserdem haben wir auf der OIK Kolonien, werden diese aber auf der CartA nicht haben...geht schon irgendwie.

