21.09.2014, 00:20
Man kann ja schon mal ein vorab folgendes festhalten: Der Platzmeister hat ja anfangs schon durchblicken lassen, dass Webspace kein Problem ist.
Die Frage sollte jetzt sein ob es unbedingt ein Lizenzprodukt sein muss oder ob es auch kostenlose Software sein kann. Wbb2 lite mit Anti-Spam aufrüsten, da scheiden sich ja noch die Geister. Das ebenfals kostenlose phpbb wurde ja auch bereits angesprochen. M.m nach sollte man das mal in den Beirat einbringen. Über kostenpflichtige Software abzustimmen macht wenig Sinn wenn sich niemand finden lässt, der für die Lizenz aufkommt.
Die Frage sollte jetzt sein ob es unbedingt ein Lizenzprodukt sein muss oder ob es auch kostenlose Software sein kann. Wbb2 lite mit Anti-Spam aufrüsten, da scheiden sich ja noch die Geister. Das ebenfals kostenlose phpbb wurde ja auch bereits angesprochen. M.m nach sollte man das mal in den Beirat einbringen. Über kostenpflichtige Software abzustimmen macht wenig Sinn wenn sich niemand finden lässt, der für die Lizenz aufkommt.

