21.09.2014, 18:04
Um auf den Webspace des Platzmeisters umzuziehen, bräuchte man auf jeden Fall erst mal die Datenbank und man müßte sie (unter Umständen kompliziert) in ein anderes Forenformat konvertieren. Dazu muß - genau wie für die "Panzerung" des bestehenden Forums - mit der Administration dieses Webspace geredet werden.
Der zuständige müßten doch der "Hausmeister" und sein "Bodo" sein:
http://oik.virtuacom.de/profile.php?userid=1
http://oik.virtuacom.de/profile.php?userid=5
Der zuständige müßten doch der "Hausmeister" und sein "Bodo" sein:
http://oik.virtuacom.de/profile.php?userid=1
http://oik.virtuacom.de/profile.php?userid=5

