21.09.2014, 23:25
Man sollte einem blinden Fortschrittsfanatismus keinesfalls das Wort reden, sondern erst mal die Möglichkeiten des bewährten Forums ausschöpfen.
Und Woltlab sollte es schon gar nicht sein: Erst bringen sie mit dem 3.0 eine bessere Beta raus, lassen für die Ausbesserung als 3.1 noch mal bezahlen usw.
Und Woltlab sollte es schon gar nicht sein: Erst bringen sie mit dem 3.0 eine bessere Beta raus, lassen für die Ausbesserung als 3.1 noch mal bezahlen usw.

