22.09.2014, 17:48
Zitat:Original von Elias Goff
Übrigens:
Jemand schon mal was mit Reunion zu tun gehabt? Oder in den letzten 3 Monaten mehr als 3 Posts in Rokkokolores verfasst oder in Kaputistan oder in Pfkanien, Xinhai, dem VG, Illyria, Jingdao/Batavie, oder Pottyland (das Drei-wort-Spiel zählt nicht) oder als reine OIK Nation mit Anturien was zu tun gehabt? Alles Nationen die auf der OIK vertreten sind und die sich Null um Aktivität kümmern. Auch von eurer Seite besteht kein wirkliches Interesse an diesen Nationen. Da braucht keiner hier was davon zu erzählen, dass ein Kartenplatz Interaktion fördert oder maßgeblich ist um andern Nationen Existenz auszusprechen.
Lass mich in Ruhe frühstücken!

