23.09.2014, 13:19
Wenn mir die OIK egal wäre würde ich alles in Bewegung setzen um möglichst jede Nation davon abzuhalten hier hin zu kommen. Das aber das Gegenteil der Fall ist kann Freesland und Metropolis bestätigen. Solange ich daran teilhaben kann, werd ich mich FÜR die OIK einsetzen. Und das geht auch ohne Kartenplatz Bukaniens.

