29.09.2014, 16:37
Leute, ich muss mal darauf hinweisen, dass der Webspaceinhaber, auf welchem dieses Forum läuft, wohl nicht der Lizenzinhaber der Forensoftware ist. Das dürfte, wenn ich das Impressum hier richtig lese, der Mitspieler sein, der früher mal die ID Georg von Nøresund hatte.

