02.10.2014, 20:13
Nur eine kleine Spielerei mit D3.js, um zu zeigen, warum es gut war, dass die OIK-Daten jetzt georeferenziert sind: Globus. Lässt sich natürlich noch etwas ausbauen (Zoom, Hauptstätte, etc.), aber als erste Ansicht der georeferenzierten Daten finde ich persönlich es ganz nett.
Ja, Kontinente fehlen noch, und ja, es kommt auch in absehbarer Zeit mal wieder eine "richtige" Karte.
Ja, Kontinente fehlen noch, und ja, es kommt auch in absehbarer Zeit mal wieder eine "richtige" Karte.

