05.10.2014, 12:22
Zitat:Original von Ernst Willun
Ansonsten gibt es ja in PFkanien Aktivität, wenn auch vielleicht eingeschränkter Natur.
Ein Jupps rüberschieben ist glaube ich nicht das, was unter aktiver MN verstanden wird, da müssen wir uns nix vormachen. Ich hab auch Verständnis für die werte Frau von Mauritz. Fast alle MN's schwächeln und habe mehr oder weniger inaktive Phasen. Aber in denen die ich zur Löschung vorgeschlagen habe ist in keiner einzigen die Absicht erkennbar etwas daran zu lösen frei nach dem Motto: "Wir haben einen Platz und den kann und keiner mehr nehmen,komme was wolle." Das ist nicht so. Ich bin kein Freund von 500 Posts die Woche. Wenige Posts,dafür qualitativ ansehnlich ist besser. Wenn aber weder Quantität noch Qualität erkennbar sind wirds kritisch. Vielleicht lässt sich die Werte Frau von Mauritz ja doch noch überzeugen, dass in PFkanien mehr kommen muss als bisher umden Kartenplatz zu behalten. Wäre auch gut,wenn man den Admin aus PFkanien dazu mal hören könnte. Da die Werte Frau von Mauritz jedoch durch Notverordnungen absolutistisch regieren kann, zweifle ich am Interesse der anderen PFkanier dass die MN aktiver wird. Leider kam aber (bislang außer sich angegriffen fühlen und schmollen nichts von der werten Frau von Mauritz was konstruktiv ist.