05.10.2014, 17:22
Zitat:Original von Elias Goff
Die Frage ist, wenn es eine weniger beliebte Nation getroffen hätte, würdet ihr dann auch so argumentieren?
Kurze Antwort JA.
Ich weiß nicht was genau an meinem letzten Post nicht verständlich war aber ich wiederhole den wesentlichen Punkt um den es mir geht gerne noch einmal in Kurzform.
Bei vorhandener Aktivität sind Qualität und Umfang derselben KEINE Kriterien mit denen sich eine Löschung rechtfertigen lässt.
Zum konkreten Antrag:
Rokokolores: scheint seit mehr als 3 Monaten keine SimOff Aktivitäten mehr zu zeigen damit ist der Antrag auf Feststellung der Inaktivität wohl gerechtfertigt. Ob ich ihm an diesem Punkt schon zustimme oder nicht müsste ich selbst erstmal abwägen.
PFKanien: zeigt offensichtlich noch SimOn Aktivität und aus meiner Sicht steht es mir nicht zu über diese ein Urteil abzugeben. Solange es dort noch Spieler gibt die den Wunsch haben die MN weiterzuführen (und das ist offenbar der Fall) geht es mich schlicht nichts an was sie dort im Einzelnen zum Inhalt ihrer Sim machen.
Kaputistan: Ich kann den Antrag in dem Fall nachvollziehen aber da dort anscheinend jetzt doch ein paar Spieler aufgewacht sind... Kurz gesagt, wenn es noch zuckt wenn man es anstößt ist es nicht inaktiv.
VG: Scheint ein ähnlicher Fall wie Rokokolores zu sein. Folglich gleiche Stellungnahme.
Im übrigen noch zwei Dinge:
1. Ich hatte in meiner bisherigen Zeit in den MNs abgesehen von Rokokolores mit keiner der MNs um die es hier geht je etwas zu tun (selbst im Fall von Rokokolores war es nur ein sehr oberflächlicher Kontakt). Ich weiß so gut wie nichts über diese MNs und habe auch keine besondere Beziehung zu einer davon. Mir hier Voreingenommenheit unterstellen zu wollen ist also fehl am Platz.
2. Dinge wie "Selbsterklärend" haben in einer Antragsbegründung nichts verloren (zumindest nicht in einer von der du erwartest dass sie ernst genommen wird). "Letzter SimOn Post vom: XX.XX.XXXX" wäre als Begründung in meinen Augen akzeptabel gewesen.