05.10.2014, 18:25
Ich zitiere mal an dieser Stelle die Tochter des Großrates:
Wer weiter als von 12 bis Mittag denkt, müsste eigentlich erkennen können, dass dieses ans-Bein-pinkeln weder die Karte, noch die Kartenorganisation voranbringen kann. Wer profitiert denn, wenn PFKanien, die aRbK Kaputistan oder das Vereinigte Großfürstentum von der Karte verschwinden würden? Achja, noch mehr kostenlos-Forum-Nationen mit eigenem Original Konzept™(völlig frei vom Verdacht des Plagiats
)
Zitat:Original von Cécile Jonsdottir
Wir haben schon heute, wie der Großrat festgestellt hat, einen Flickenteppich auf der Karte. Ich frage mich immer wieder, wer genau davon profitiert, wenn noch größere leere Bereiche entstehen. Haben die keine wichtigeren Probleme? Ich würde mich freuen, wenn man hier generell einen anderen Umgang mit MNs pflegen würde, statt Abschottung hin zur gegenseitigen Hilfe und Anerkennung. Aber ja, das ist eine reine Spinnerei.
Wer weiter als von 12 bis Mittag denkt, müsste eigentlich erkennen können, dass dieses ans-Bein-pinkeln weder die Karte, noch die Kartenorganisation voranbringen kann. Wer profitiert denn, wenn PFKanien, die aRbK Kaputistan oder das Vereinigte Großfürstentum von der Karte verschwinden würden? Achja, noch mehr kostenlos-Forum-Nationen mit eigenem Original Konzept™(völlig frei vom Verdacht des Plagiats
)