05.10.2014, 20:34
Zitat:Original von Elias Goff
Blödsinn ist es an Marodem festzuhalten und sich aus Frust oder Ignoranz und purer Eitelkeit Dinge schönzureden. Meinen Antrag halte ich aufrecht. M. E. ist von Simulation in PFKanien keine Spur, das sieht jeder objektiv denkende Mensch schon seit langem. Nur will es hier niemand thematisieren weil es unangenehm ist einer ehemals angesehenen MN zu sagen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.
Also, selbst ein schläfriges PFkanien hat mehr Klasse und Stil als die MNs, in denen du dich scheinbar beheimatet fühlst.
Wenn du dein frustriertes Treiben weiter führen magst, kannst du dich gerne auch an der alten Dame Dionysos auslassen. Und selbst wenn der Zeitgeist der OIK plötzlich insgesamt gegen die altgedienten MNs stehen würde, mir wäre es egal. Denn Dionysos kann dann im Zweifel sicher auch ohne die OIK leben, zumindest ohne den Zeitgeist, den du zu etablieren versuchst. Und insgeheim, und das ist viel wichtiger, wissen die ganzen Mauritzes und Rüdenbergs und wie sie alle heißen und auf den altehrwürdigen MNs glucken, dass sie in ihrer guten alten Glanzzeit mehr geleistet, erreicht, verwirklicht und erschaffen haben, als das ganz Gemüse dass sich heute in den Instant-Forum herumtreibt und irgendeine mäßig kreative Scheiße als MN verkaufen. Bade du deine Füße ruhig im JUPPs, denn etwas stilvolleres und kreativeres wird dein simulativer Körper leider nie wieder zu spüren bekommen.
Wohl bekomm's!