05.10.2014, 23:40
Zitat:Original von Idris I.
WOW !
Da gibts nix zu nörgeln am Globus. =)
WAAAAAAAS? X( Nix zu nörgeln? Das denkst aber auch nur Du.
Also: Die Länder sind viel zu grün. Das Wasser ist viel zu hellblau. Und die ganze Sache ist sowieso ... ähm ... viel zu rund.

Nein Veuxin, schon mal sehr gute Arbeit. Und wenn ich mir die so ansehe kommt mir doch ein schelmiger Gedanke. Du hast ja alle Länder der OIK auf einer knappen Hälfte der Kugel untergebracht. Ist die andere Hälfte etwa für die CartA-Karte freigehalten?

