06.10.2014, 10:05
Also, während ich absolut keinen Einwand dagegen hätte, dort die CartA-Staaten unterzubringen, hätten die CartA-Staaten vermutlich schon einen Einwand dagegen; zuallererst, wie Marcus Flavius Celtillus bereits anmerkte: die CartA ist zu fett dafür. ^^ Während die OIK-Staaten sich von Ost nach West über 110° erstrecken, erstrecken sich die CartA-Staaten über 320°. Sonst wäre das IMHO die Ideallösung, da einfach beide Kartenorganisationen mit ihren jeweiligen Regeln auf einem Globus dargestellt werden könnten, "Snob-Staaten" beider Orgas einfach so tun könnten, als wäre auf der anderen Hemisphäre Wasser, und alle glücklich wären. Aber ich fürchte, man wird die CartA-Staaten nicht dazu bewegen können, sich auf 250° zu stauchen. :/
Wenn ich mal wieder zu viel Zeit habe, kann ich ja die CartA georeferenzieren, dann kann man etwas rumspielen durch Kontinentsverschiebung und so.
Wenn ich mal wieder zu viel Zeit habe, kann ich ja die CartA georeferenzieren, dann kann man etwas rumspielen durch Kontinentsverschiebung und so.

