06.10.2014, 12:37
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Naja, dann sollte man erst recht Abstand davon nehmen die CartA-Kontinente auf die Rückseite der OIK zu stauchen. Denn das wird sicher nicht mehr Zuspruch für eine gemeinsame Karte generieren.
Das war meinerseits vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber nicht gerade mein Plan, sondern eine Erwiderung auf Attilas Frage, ob der Platz für die CartA freigehalten sei. Ich wollte die CartA-Daten georeferenzieren, damit man sie wie die OIK-Daten einfach auf einer gemeinsamen Oberfläche hin- und herverschieben kann. Unter der Berücksichtigung der derzeitig freien Flächen beider Karten wäre es nämlich womöglich ein leichtes, eine Karte unter Beibehaltung aller Staatsformen zu erzeugen.
Zitat:Wie es auch sei. Mein Stand war, dass man sich im Herbst nochmal von Direktorium zu Direktorium kurzschließen will. Dafür steht die CartA zur Verfügung und wird es bis dahin unterlassen die OIK-Staaten auf ihre Rückseite zu stauchen. Versprochen.
Dann habe ich das anders verstanden als Du; ich habe es nämlich so aufgefasst, dass man abwarten würde, ob sich nach Ende des Sommers noch CartA-Staaten dazu äußern würden. Aber in dem Falle stünde einem baldigen Treffen ja nichts im Wege, nachdem der Herbst nun ja schon eingetreten ist.