19.10.2014, 19:09
Ohne jedes Dessin vielleicht, dieses Forum sieht aber unter IE 4 noch so aus wie es soll.
Ich kann allerdings gerade keinen Download für den Mosaic 1.0 finden, um es zu testen.
Ich kann allerdings gerade keinen Download für den Mosaic 1.0 finden, um es zu testen.

