20.10.2014, 18:58
Danke für die Erläuterung über den MIME-type. Werde ich mal zum Ausgangspunkt nehmen, um mich gelegentlich darüber schlau zu machen.
Konkret läßt sich "php-Material" trotzdem nicht aufrufen (keine getestete "echte" php-Seite), entweder man speichert die Seite, oder man kann einen externen Viewer angeben, aber dort nicht den Mosaic. Das genannte Spiegel-Online, das auf html endet, nimmt er dahingegen schon. Wobei der Mosaic dann nur ein if ... else ... anzeigt und dann abstürzt bzw. lädt ohne Resultat.
Allerdings können wir es wohl dabei bewenden lassen, ernsthaftes Interesse mit dem 1997 eingestellten Mosaic 3.0 zu surfen, dürfte wohl von keiner Seite bestehen und ich habe auch keine Lust, mir noch ernsthaft etwas einzufangen oder das Betriebssystem reperaturbedürftig zu machen.
Meine Logindaten zur OIK... Nun ja, die sind wohl zwar ein Staatsgeheimnis, aber ansonsten wohl für alle außerhalb Korlands und den MNs ziemlich irrelevant.
Konkret läßt sich "php-Material" trotzdem nicht aufrufen (keine getestete "echte" php-Seite), entweder man speichert die Seite, oder man kann einen externen Viewer angeben, aber dort nicht den Mosaic. Das genannte Spiegel-Online, das auf html endet, nimmt er dahingegen schon. Wobei der Mosaic dann nur ein if ... else ... anzeigt und dann abstürzt bzw. lädt ohne Resultat.
Allerdings können wir es wohl dabei bewenden lassen, ernsthaftes Interesse mit dem 1997 eingestellten Mosaic 3.0 zu surfen, dürfte wohl von keiner Seite bestehen und ich habe auch keine Lust, mir noch ernsthaft etwas einzufangen oder das Betriebssystem reperaturbedürftig zu machen.
Meine Logindaten zur OIK... Nun ja, die sind wohl zwar ein Staatsgeheimnis, aber ansonsten wohl für alle außerhalb Korlands und den MNs ziemlich irrelevant.

