24.10.2014, 12:59
Zitat:Original von Ernst Willun
Wir wollen unseren Oldtimer ja schließlich hegen und pflegen und nicht verkommen lassen.
Das ist genau die Einstellung, die der OIK irgendwann den Todesstoß gibt. Unattraktivität, Halten von MN's die begehrten Küstenplatz besetzen, nur keine Modernisierung. M.E. will man hier eine nette Clique sein, die am liebsten unter sich bleibt. Neue MN's lockt das nicht an. Aber ist wohl auch nicht gewünscht. Könnte ja Macht- und Ämterverlust bedeuten.
Bei uns im Forum gibt es übrigens eine Diskussion über die Gründung einer Alternative zu OIK und CartA. Es ist zwar nur eine interne Sache von bislang 4 MN's, es steht jedoch jedem frei sich bei uns einzuklinken und mitzudiskutieren.


