24.10.2014, 16:23
Zitat:Original von Elias Goff
Das ist genau die Einstellung, die der OIK irgendwann den Todesstoß gibt. Unattraktivität, Halten von MN's die begehrten Küstenplatz besetzen, nur keine Modernisierung. M.E. will man hier eine nette Clique sein, die am liebsten unter sich bleibt. Neue MN's lockt das nicht an. Aber ist wohl auch nicht gewünscht. Könnte ja Macht- und Ämterverlust bedeuten.

