07.12.2014, 12:38
Das sind doch keine Gründe um einen Streit anzufangen. Da kann man vielleicht sauer drüber sein, aber man muss doch den Willen des anderen akzeptieren und vor allem auch Kritik einstecken können. Wenn ich für die Todesstrafe bin, steh ich über meinen Kritikern und schmunzel nur, wenn sie sich aufspechten. Ein falsches Wort auf meinem Staatsgebiet und...... Rübe ab. 
Ihr solltet mal euren ganzen RL-Scheiß hinten anstellen und begreifen, dass jede MN und ihre Spielerschaft ihren eigenen Regeln unterlegen sind. Das geht die anderen einen feuchten Kehricht an!

Ihr solltet mal euren ganzen RL-Scheiß hinten anstellen und begreifen, dass jede MN und ihre Spielerschaft ihren eigenen Regeln unterlegen sind. Das geht die anderen einen feuchten Kehricht an!

