31.01.2015, 12:21
Zitat:Original von Friedrich Alexander I.
Das Thema ist insofern abgehakt da Bajar die Löschung beantragt hat.
Sehe ich nicht so.
Zwar hat sich Bajar in seiner Eigenschaft als souveräner Staat von der Karte löschen lassen, aber Fakt ist doch, dass es einen Zusammenschluss zwischen Seyffenstein und Bajar gegeben hat und beide Staaten nun als einer, nämlich dem Kaiserreichen Seyffenstein-Bajar, existieren. Oder nicht?
Dieser Umstand ist klein, aber fein und geschichtspolitisch relevant. Immerhin hat es bereits in der MN-Welt diplomatische Kontakte zwischen den vorher souveränen Staaten zu anderen Nationen gegeben, die jetzt mit den geänderten politischen Gegebenheiten konfrontiert werden.
Und genau dieser Umstand scheint mir immer noch nicht höchstoffiziell gemacht worden zu sein.
Alles andere, Delegiertenschaft und so, ist natürlich erledigt.

