Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Winterolympiade 2006!
#13
Zitat:Original von Xin Anhuai
Ich möchte im Namen der Vereinigten Kommunistischen Liga alle Sportlerinnen und Sportler zum Boykott dieser Spiele aufrufen. Grund ist die diskriminierende Haltung seitens Herrn Oliver Twist gegen die Dostarusische Kommune.
Würden sie mir das erklären, gern auch per PN?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winterolympiade 2006! - von Georg von Nøresund - 05.02.2006, 23:00
[Kein Betreff] - von Xin Anhuai - 06.02.2006, 14:23
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 06.02.2006, 15:38
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 06.02.2006, 17:40
[Kein Betreff] - von Xin Anhuai - 06.02.2006, 18:19
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 06.02.2006, 18:52
[Kein Betreff] - von Xin Anhuai - 06.02.2006, 18:59
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 06.02.2006, 19:04
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 06.02.2006, 19:06
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 06.02.2006, 19:29
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 06.02.2006, 19:49
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 06.02.2006, 19:53
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 07.02.2006, 00:13
[Kein Betreff] - von Xin Anhuai - 07.02.2006, 14:24
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 07.02.2006, 20:15
[Kein Betreff] - von Clausi I. von Alpinia - 07.02.2006, 23:11
[Kein Betreff] - von JoSchu - 08.02.2006, 00:39
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 08.02.2006, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste