14.05.2015, 12:20
Leute, wir haben nach einer Diskussion eine Beschlusslage des Beirats, dass alles so bleibt wie's ist.
Das ist zwar nicht allzu schön für den Direktor, aber das Löschen der Spamaccounts lässt sich ja recht einfach durchführen und erfordert nur einen kurzen Blick auf die Namen der Accounts in der Übersicht, bei dem man schnell erkennt, welche Accounts freigeschalten werden sollten und welche dann mit drei Klicks insgesamt zu löschen sind. Na und von jedem amtierenden Direktor kann man schon erwarten, dass er alle 2 bis 3 Tage mal im Forum und dann auch im ACP vorbeischaut.
Das ist zwar nicht allzu schön für den Direktor, aber das Löschen der Spamaccounts lässt sich ja recht einfach durchführen und erfordert nur einen kurzen Blick auf die Namen der Accounts in der Übersicht, bei dem man schnell erkennt, welche Accounts freigeschalten werden sollten und welche dann mit drei Klicks insgesamt zu löschen sind. Na und von jedem amtierenden Direktor kann man schon erwarten, dass er alle 2 bis 3 Tage mal im Forum und dann auch im ACP vorbeischaut.

