24.04.2016, 18:57
Lelle Luna,scha bitte hier rein.Link
Die 25 MNs sind mehr oder weniger aktiv.Da aber im Beirat kein Inaktivitätsantrag gestellt wurde,sind es eben noch 25 Staaten.
Da Veuxin bzw. niemand die *aktuelle* Karte bearbeitet hat seit äöhm 8.10.2014 - ist diese nicht repräsentativ.
@Friedrich Alexander
Ich glaub kaum das sich genügend Leute finden für eine UVNO 2.0,kannst es aber gern dort zum Thema machen.
Was die OIK anbelangt bin ich ganz Ohr,jedoch wäre ich in der Diskussion auch für eine Auflösungsdebatte,sofern die Carta ihre Regeln zur Aufnahme lockert.
Es bringt uns eine gepimpte OIK wenig,wenn auch fähiges Personal fehlt.Das Direktorium ist seit letztem Jahr nicht vollzählig,da grad der wichtige Mann mit Pinsel fehlt.
Die 25 MNs sind mehr oder weniger aktiv.Da aber im Beirat kein Inaktivitätsantrag gestellt wurde,sind es eben noch 25 Staaten.
Da Veuxin bzw. niemand die *aktuelle* Karte bearbeitet hat seit äöhm 8.10.2014 - ist diese nicht repräsentativ.
@Friedrich Alexander
Ich glaub kaum das sich genügend Leute finden für eine UVNO 2.0,kannst es aber gern dort zum Thema machen.
Was die OIK anbelangt bin ich ganz Ohr,jedoch wäre ich in der Diskussion auch für eine Auflösungsdebatte,sofern die Carta ihre Regeln zur Aufnahme lockert.
Es bringt uns eine gepimpte OIK wenig,wenn auch fähiges Personal fehlt.Das Direktorium ist seit letztem Jahr nicht vollzählig,da grad der wichtige Mann mit Pinsel fehlt.

