29.02.2020, 21:56
(29.02.2020, 12:08)Lord Reis schrieb: Abgesehen von den Delegierten dreier Länder sind weitere Mitglieder seit geraumer Zeit nicht einmal nach individueller Wahlaufforderung per Mail, auf dem MdM und im Forum der jeweiligen Nation zur Wahl erschienen.
Entschuldige aber von einer Wahlaufforderung im Aqua-Forum habe ich nichts mitbekommen. Auf dem MdM schaue ich nur sporadisch vorbei und das Postfach das mit meinem Account hier verknüpft ist, kontrolliere ich vielleicht noch ein oder zweimal im Jahr (genau wie eigentlich fast alle meine privaten E-Mail Postfächer sofern ich keine Mail erwarte was an sich schon eine bedenkliche Entwicklung ist).
Meinen Posten als Delegierte des Seereichs Aquatropolis habe ich aufgrund dieses länger andauernden Zeitmangels schon 2015 zur Disposition gestellt. Da ich aber derzeit noch Delegierte bin, melde ich mich für diese Diskussion noch einmal zurück.
Aquatropolis zählt derzeit leider nicht mehr zu den aktiven MNs, so gesehen agieren wir im Moment weder wirklich auf der CartA noch auf der OIK. Auch wenn mir die OIK immer noch sympathischer ist als die CartA muss ich der Einschätzung von Lord Reis grundsätzlich leider zustimmen.