01.03.2020, 23:42
Vielleicht bloß noch mal kurz zum Thema individuelle Wahlaufforderung. Ich hatte zu Beginn der Wahl über dieses Forensystem eine Massenmail mit der Aufforderung zur Stimmabgabe an alle 11 Delegierten (an deren hier hinterlegte E-Mail-Adressen) gesandt. Von den elf Mails kamen 3 als unzustellbar zurück. Eine Adresse habe ich daraufhin aktualisiert und dem Delegierten eine neue Mail geschickt. Die zweite Nachricht habe ich durch einen entsprechenden Aufruf an die MN (Wolfenstein) im dortigen Forum ersetzt. Und die dritte Fehlnachricht betraf die USSRAT, deren völlige Inaktivität leider festzustellen ist. Zusätzlich gab's noch den Aufruf auf dem MdM. Ich war (und bin) der Meinung, dass dies genügend Infos sein sollten.
Zum Thema selbst: In Turanien bildet sich bisher mehrheitlich die Meinung heraus, dass das die OIK eher als entbehrlich angesehen wird. Wenn es also zu einer entsprechenden Abstimmung kommt, wird sich Turanien nicht für den Fortbestand aussprechen.
Zum Thema selbst: In Turanien bildet sich bisher mehrheitlich die Meinung heraus, dass das die OIK eher als entbehrlich angesehen wird. Wenn es also zu einer entsprechenden Abstimmung kommt, wird sich Turanien nicht für den Fortbestand aussprechen.