03.10.2005, 21:44
Zitat:Original von Diktatus Marius
Nun denn. In diesem Punkt haben Sie Ihre Geschichte angepasst. Aber wenn ich mich nicht irre war dies bei meinem letzten Studium Ihrer historischen Dokumente noch nicht so. Und das ist noch keine 12 Stunden her. Aber wie dem auch sei. Dieser Punkt ist schon mal ein Anfang. Daher möchte Sie gerne nochmals nach Turanien einladen um diese leidige Angelegenheit zur beiderseitigen Zufriedenheit zu lösen. Wie ich bereits gesagt habe. Grundsätzlich würde die Föderation Attekarien gern als Nachbarland begrüßen.
Auch das Reich ist noch Verhanlungsbereit, doch glauben wir weniger, das Attekarien die Chance nutzt, wie zuvor.

