03.10.2005, 21:48
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Zitat:Herr Hohenburg-Lohe, Ich würde ihnen einen Rhetorikkurs nahelegen
Sie verstehn mich falsch. Ich kann ihnen vortragen, was ich den Akten soeben entnommen habe. Sie brauchen mich nicht nach Turanien einzuladen. Ich hab mit keiner MN näheres am Hut.
J.Curtis
Von mir aus. Die Einladung gilt dann eben für nen Vertreter Attekariens.

Mir stellt sich dann die Frage weshalb Sie sich, wenn Sie mit MN's nichts am Hut haben, überhaupt hier einmischen? X(

