03.10.2005, 22:13
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Zitat:Ich muss sie enttäuschen, herr hohenburg lohe
Die größe der attekarischen republik ist, und das sage ich in aller deutlichkeit kein gültiger vetogrund. Ich will mich ned als parteiisch zeigen, denn das bin ich ned. Aber ich möchte frau fresse doch bitten, sich etwas zu mäßigen.
Das Reich, wie sie es nennen und was mir ein wenig zu monarchistisch den magen verdirbt, ist meines erachtens nicht berechtigt überhaupt die größe anzuzweifeln oder sich gedanken darüber zu machen, wiso das land so groß sein muss. Ich zitiere mich selbst. Die hinterlassenschaft einer kuherde geht sie mehr an. Und ich weiß das problem des REICHES noch immer nicht. Es wurde weder von Attekarien attakiert noch angesprochen, bevor es sich in diese unterredeung mit der förderation eingemischt hatte.
Meine Herrschafen, ich weiß ich komme ihnen jetzt wie ein ordnungshüter vor aber diese Streitigkeiten nützen keiner Partei. Attekarien schadet es und Dreibürgen lacht sich ins Fäustchen, weil die Drecksarbeit von jemand anderem übernommen wird.
Ich würde mir an ihrer stelle, herr hohenburg lohe nicht allzu viel herausnehmen. Denn ich bin realist und man sollte vll ein paar unterschiede machen zwischen einem land, welches angrenzt und einem das einen abstand von einer weiteren republik zu attekarien hat.
Gut und schön. Lange rede kurzer sinn.
J. Curtis
Nochmals Herr Curtis. Haben Sie jetzt was mit MN's zu tun oder nicht?