03.10.2005, 22:25
Zitat:Ich beleidige sie nicht, herr hohenburg lohe. Ich sage ihnen meine meinung. Ist ihre sogenannte konstitutionelle monarchie so weit abgesunken, dass sie die meinung eines freien mannes nicht respektieren bzw verkraften können?

