03.10.2005, 22:30
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Mann kann also sagen, das sie nicht vor haben mit Ihren Nachbarn zu sprechen.
Das ist eigentlich so gar nicht richtig.
Ich spreche für mein Leben gerne - auch mit Nachbarn.
Aber wir sind an einem Punkt, der von Mißgunst und einem Veto vergiftet wurde.
Wir sind an einem Punkt, an dem es schwerfällt unvorbelastet und aufgeschlossen zu sprechen, denn Gespräche laufen nur noch so ab, daß Forderungen vorgetragen werden und mit dem Veto-Fähnchen in der anderen Hand gewedelt wird.
Das ist unwürdig.

