Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum?
#14
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Aber wenn sich doch Leute wie diese Herren aus Devolnin derart unmöglich benehmen und sich nichtmal die Mühe machen die Regeln durchzulesen.... Rolleyes

Dann hat ein Kommentar dazu noch immer nichts im Kartenantrag zu suchen! Rolleyes Dadurch entstehen Diskussionen/weitere Beiträge, die alles nur unübersichtlich machen und der Sache ansich nicht dienlich sind. Das ist doch Käse!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum? - von Carmen I. - 01.03.2006, 01:53
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 01.03.2006, 02:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.03.2006, 10:16
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.03.2006, 11:44
RE: Warum? - von Herzog von Kurland - 01.03.2006, 13:26
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.03.2006, 13:40
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.03.2006, 16:13
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 01.03.2006, 16:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.03.2006, 16:48
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 01.03.2006, 18:23
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.03.2006, 19:19
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 01.03.2006, 20:04
[Kein Betreff] - von Herzog von Lanßen - 01.03.2006, 20:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.03.2006, 15:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.03.2006, 15:38
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.03.2006, 20:27
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.03.2006, 11:37
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 03.03.2006, 12:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.03.2006, 18:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.03.2006, 12:03
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 04.03.2006, 17:02
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.03.2006, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste