Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum?
#15
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nein. es gibt Schließlich auch Regeln, die niemand liestWink

Was fehlt ist die Webseite. Hatten wir nichtmal sowas? Da Stand oben ganz groß "Forum - Regeln - Kontakt" oder irgendwie sowas.


Ja, wenn ich mir das Forum so anschaue, wie es aufgeteilt ist, dann sehe ich das auch so, wie du. Einzig bliebe noch, für die Regeln ect. einen eigenen Forenbereich zu erstellen, denn auch Websites werden nicht immer gelesen. Weiß ich von mir selbst. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum? - von Carmen I. - 01.03.2006, 01:53
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 01.03.2006, 02:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.03.2006, 10:16
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.03.2006, 11:44
RE: Warum? - von Herzog von Kurland - 01.03.2006, 13:26
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.03.2006, 13:40
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.03.2006, 16:13
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 01.03.2006, 16:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.03.2006, 16:48
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 01.03.2006, 18:23
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.03.2006, 19:19
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 01.03.2006, 20:04
[Kein Betreff] - von Herzog von Lanßen - 01.03.2006, 20:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.03.2006, 15:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.03.2006, 15:38
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.03.2006, 20:27
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.03.2006, 11:37
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 03.03.2006, 12:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.03.2006, 18:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.03.2006, 12:03
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 04.03.2006, 17:02
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.03.2006, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste