02.03.2006, 15:38
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nein. es gibt Schließlich auch Regeln, die niemand liest
Was fehlt ist die Webseite. Hatten wir nichtmal sowas? Da Stand oben ganz groß "Forum - Regeln - Kontakt" oder irgendwie sowas.
Ja, wenn ich mir das Forum so anschaue, wie es aufgeteilt ist, dann sehe ich das auch so, wie du. Einzig bliebe noch, für die Regeln ect. einen eigenen Forenbereich zu erstellen, denn auch Websites werden nicht immer gelesen. Weiß ich von mir selbst.

