03.10.2005, 22:33
Zitat:Original von Friederike Fresse
Das ist eigentlich so gar nicht richtig.
Ich spreche für mein Leben gerne - auch mit Nachbarn.
Aber wir sind an einem Punkt, der von Mißgunst und einem Veto vergiftet wurde.
Wir sind an einem Punkt, an dem es schwerfällt unvorbelastet und aufgeschlossen zu sprechen, denn Gespräche laufen nur noch so ab, daß Forderungen vorgetragen werden und mit dem Veto-Fähnchen in der anderen Hand gewedelt wird.
Das ist unwürdig.
Auch wir sprechen gerne, und mit einem Veto haben wir meines Wissen noch nicht gedroht.
Wie gesagt, wir würden gerne noch einmal mit Ihnen sprechen.

