20.04.2006, 19:32
Gemäß den Angaben des Direktoriums, wurde das Forum neu sortiert, gestaltet und aufgewertet.
Bestimmte Bereiche sind nun nur noch für Delegierte und Direktorium zu betreten oder zu sehen. Der Eingangsbereich ist öffentlich für alle zugänglich. Das erste Obergeschoss ist nur für Delegierte und Direktoren (Schreibrecht), so wie ein Raum nur für das Direktorium (kann auch nur vom Direktorium gesehen werden). Zwei Forenbereiche können von registrierten Usern gesehen werden, allerdings haben diese kein Schreibrecht.
Das zweite Obergeschoss kann eingesehen werden von allen registrierten Usern. Schreibrecht haben aber nur Direktorium und Delegierte!
SimOff-Bereiche sind für alle zugänglich mit Lese und Schreibrecht (außer unregistrierte User, diese haben kein Schreibrecht)
Ich hoffe, dass soweit alles OK ist von der Administration!
Bestimmte Bereiche sind nun nur noch für Delegierte und Direktorium zu betreten oder zu sehen. Der Eingangsbereich ist öffentlich für alle zugänglich. Das erste Obergeschoss ist nur für Delegierte und Direktoren (Schreibrecht), so wie ein Raum nur für das Direktorium (kann auch nur vom Direktorium gesehen werden). Zwei Forenbereiche können von registrierten Usern gesehen werden, allerdings haben diese kein Schreibrecht.
Das zweite Obergeschoss kann eingesehen werden von allen registrierten Usern. Schreibrecht haben aber nur Direktorium und Delegierte!
SimOff-Bereiche sind für alle zugänglich mit Lese und Schreibrecht (außer unregistrierte User, diese haben kein Schreibrecht)
Ich hoffe, dass soweit alles OK ist von der Administration!

