27.04.2006, 13:30
Ich gebe meiner Vorrednerin recht und betone außerdem, dass ich es für sehr wichtig halte, eine gemeinsame Simulationspraxis (wieder so ein schwammiger Begriff
) für alle Karten zu finden. Ich bin mir sicher, dass GF und OIK gemeinsam zu einer Lösung finden können, irgendeine geografische Verbindung zwischen beiden Karten herzustellen. Z. b. könnte man eine gemeinsame Weltkugel aufstellen und dann 50/50 aufteilen, natürlich mit einer gewissen "neutralen Zone" dazwischen.
) für alle Karten zu finden. Ich bin mir sicher, dass GF und OIK gemeinsam zu einer Lösung finden können, irgendeine geografische Verbindung zwischen beiden Karten herzustellen. Z. b. könnte man eine gemeinsame Weltkugel aufstellen und dann 50/50 aufteilen, natürlich mit einer gewissen "neutralen Zone" dazwischen.

