Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Simulation
#2
Ich gebe meiner Vorrednerin recht und betone außerdem, dass ich es für sehr wichtig halte, eine gemeinsame Simulationspraxis (wieder so ein schwammiger Begriff Wink ) für alle Karten zu finden. Ich bin mir sicher, dass GF und OIK gemeinsam zu einer Lösung finden können, irgendeine geografische Verbindung zwischen beiden Karten herzustellen. Z. b. könnte man eine gemeinsame Weltkugel aufstellen und dann 50/50 aufteilen, natürlich mit einer gewissen "neutralen Zone" dazwischen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simulation - von Carmen I. - 27.04.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.04.2006, 13:30
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 27.04.2006, 13:31
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 27.04.2006, 14:33
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.04.2006, 15:44
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 27.04.2006, 16:34
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.04.2006, 18:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 27.04.2006, 19:43
[Kein Betreff] - von Isomir - 27.04.2006, 20:02
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 27.04.2006, 20:05
[Kein Betreff] - von JoSchu - 27.04.2006, 20:16
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 28.04.2006, 00:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 00:47
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 28.04.2006, 10:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 13:34
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.04.2006, 14:13
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 28.04.2006, 15:55
[Kein Betreff] - von Leoly - 28.04.2006, 17:22
RE: Simulation - von Abdonez - 28.04.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 28.04.2006, 20:06
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 30.04.2006, 00:36
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 04.06.2007, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste