27.04.2006, 20:02
Das Probloem schein meiner Erfahrung nach noch wo anders zu liegen: Simulation oder Rollenspiel? die Grenzen sind fließend und jeder Staat handhabt das anders.
Ich hab mit der GF kein Problem, der Grund warum Soma nicht für beide Karten Platz beantragt ist das faktum dass Soma sich nicht nach realen Staaten orientiert und daher nicht den Regeln entspricht
Ich hab mit der GF kein Problem, der Grund warum Soma nicht für beide Karten Platz beantragt ist das faktum dass Soma sich nicht nach realen Staaten orientiert und daher nicht den Regeln entspricht

