28.04.2006, 00:47
"Alter Hase" höre ich lieber als "Häschen".... dafür bin ich nämlich zu alt. 
Nun, mag daran liegen, dass ich im September 2004 meine erste "bittere" Erfahrung in den MNs schon hinter mir hatte. Und mit jeder Erfahrung lernt man dazu.
Vorteilhaft war sicherlich auch, dass ich durch den Kulturverein weit herumgekommen bin, dadurch viele Bekanntschaften und Freundschaften knüpfen und so viel Wissen sammeln konnte. Denn, du weißt ja.... "Wissen ist Macht". Die Macht sei mit dir!
Verstehe ich durchaus und das muss auch nicht sein. Aber die Argumente innerhalb der Sim die alle Länder betreffen sollten dann eher neutral gehalten werden oder man enthält sich dazu gänzlich einer Stellungnahme, so als wenn man nie etwas davon gehört hätte. Weißt du, was ich meine? Ich bin manchmal etwas umständlich in meiner Formulierungsweise.
Bestes Beispiel sind wohl die Mircolympischen Spiele. Da machen einfach total viele Leute gerne mit, ich auch. Und es ist dabei völlig egal, aus welcher MN sie kommen und.... wie sie in das Land gekommen sind, wo die Spiele stattfinden. Alle wollen einfach nur Spaß haben und der ist dort immer garantiert.
Wenn das also dort möglich ist, warum dann nicht die restliche Zeit des Jahres auch?

Nun, mag daran liegen, dass ich im September 2004 meine erste "bittere" Erfahrung in den MNs schon hinter mir hatte. Und mit jeder Erfahrung lernt man dazu.
Vorteilhaft war sicherlich auch, dass ich durch den Kulturverein weit herumgekommen bin, dadurch viele Bekanntschaften und Freundschaften knüpfen und so viel Wissen sammeln konnte. Denn, du weißt ja.... "Wissen ist Macht". Die Macht sei mit dir!

Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen mit GF-Staaten zu simulieren aber die simulatorische Hürde ist (für meine Art der Simulation, man bedenke: es mag hier andere geben) vom Gedanken der "Weltkarte" her einfach viel zu groß: Es fiele mir schwer in ein Land zu reisen das nicht auf meiner Landkarte existiert.
Verstehe ich durchaus und das muss auch nicht sein. Aber die Argumente innerhalb der Sim die alle Länder betreffen sollten dann eher neutral gehalten werden oder man enthält sich dazu gänzlich einer Stellungnahme, so als wenn man nie etwas davon gehört hätte. Weißt du, was ich meine? Ich bin manchmal etwas umständlich in meiner Formulierungsweise.
Bestes Beispiel sind wohl die Mircolympischen Spiele. Da machen einfach total viele Leute gerne mit, ich auch. Und es ist dabei völlig egal, aus welcher MN sie kommen und.... wie sie in das Land gekommen sind, wo die Spiele stattfinden. Alle wollen einfach nur Spaß haben und der ist dort immer garantiert.

Wenn das also dort möglich ist, warum dann nicht die restliche Zeit des Jahres auch?

