Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Simulation
#13
"Alter Hase" höre ich lieber als "Häschen".... dafür bin ich nämlich zu alt. Big Grin

Nun, mag daran liegen, dass ich im September 2004 meine erste "bittere" Erfahrung in den MNs schon hinter mir hatte. Und mit jeder Erfahrung lernt man dazu. Wink
Vorteilhaft war sicherlich auch, dass ich durch den Kulturverein weit herumgekommen bin, dadurch viele Bekanntschaften und Freundschaften knüpfen und so viel Wissen sammeln konnte. Denn, du weißt ja.... "Wissen ist Macht". Die Macht sei mit dir! Big Grin


Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen mit GF-Staaten zu simulieren aber die simulatorische Hürde ist (für meine Art der Simulation, man bedenke: es mag hier andere geben) vom Gedanken der "Weltkarte" her einfach viel zu groß: Es fiele mir schwer in ein Land zu reisen das nicht auf meiner Landkarte existiert.

Verstehe ich durchaus und das muss auch nicht sein. Aber die Argumente innerhalb der Sim die alle Länder betreffen sollten dann eher neutral gehalten werden oder man enthält sich dazu gänzlich einer Stellungnahme, so als wenn man nie etwas davon gehört hätte. Weißt du, was ich meine? Ich bin manchmal etwas umständlich in meiner Formulierungsweise.
Bestes Beispiel sind wohl die Mircolympischen Spiele. Da machen einfach total viele Leute gerne mit, ich auch. Und es ist dabei völlig egal, aus welcher MN sie kommen und.... wie sie in das Land gekommen sind, wo die Spiele stattfinden. Alle wollen einfach nur Spaß haben und der ist dort immer garantiert. Smile
Wenn das also dort möglich ist, warum dann nicht die restliche Zeit des Jahres auch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simulation - von Carmen I. - 27.04.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.04.2006, 13:30
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 27.04.2006, 13:31
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 27.04.2006, 14:33
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.04.2006, 15:44
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 27.04.2006, 16:34
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.04.2006, 18:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 27.04.2006, 19:43
[Kein Betreff] - von Isomir - 27.04.2006, 20:02
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 27.04.2006, 20:05
[Kein Betreff] - von JoSchu - 27.04.2006, 20:16
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 28.04.2006, 00:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 00:47
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 28.04.2006, 10:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 13:34
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.04.2006, 14:13
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 28.04.2006, 15:55
[Kein Betreff] - von Leoly - 28.04.2006, 17:22
RE: Simulation - von Abdonez - 28.04.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 28.04.2006, 20:06
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 30.04.2006, 00:36
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 04.06.2007, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste