Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Simulation
#14
Ich möchte mich hier auch einmal zu Wort melden und meinen Senf dazugeben.

So wie ich die Sache sehe wird diese Realismusschiene auch Hauptsächlich von Nationen gefahren, die nach bestimmten Vorbildern Simulieren. Ich möchte hier jetzt einmal von Namensnennungen absehen.
Diese Nationen haben die seltsamme eigenschaft gewisse andere Nationen als arrogant zu bezeichnen um dann vollkommen selbstherlich Regelwerksänderungen durchzusetzen, die, wie zuletzt Gott seie gedankt abgelehnt wurden, Ausschlüsse androhen, wenn man sich nicht eine bestimmte Geografie aufdrücken lässt.

Ich habe auch bis heute nicht verstanden, warum man realistisch simulieren "muss". Eigentlich ist es doch viel interessanter, etwas neues zu simulieren.

Wie dem auch seie, die OIK war schon immer ein heißes Pflaster. Aber eines habe ich bis heute nicht verstanden, warum Freiländer bei der OIK derart gefürchtet sind.
Man möge mich aufklären...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simulation - von Carmen I. - 27.04.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.04.2006, 13:30
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 27.04.2006, 13:31
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 27.04.2006, 14:33
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.04.2006, 15:44
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 27.04.2006, 16:34
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.04.2006, 18:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 27.04.2006, 19:43
[Kein Betreff] - von Isomir - 27.04.2006, 20:02
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 27.04.2006, 20:05
[Kein Betreff] - von JoSchu - 27.04.2006, 20:16
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 28.04.2006, 00:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 00:47
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 28.04.2006, 10:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 13:34
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.04.2006, 14:13
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 28.04.2006, 15:55
[Kein Betreff] - von Leoly - 28.04.2006, 17:22
RE: Simulation - von Abdonez - 28.04.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 28.04.2006, 20:06
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 30.04.2006, 00:36
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 04.06.2007, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste