Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Simulation
#15
Hm, vermag ich so nicht zu sehen.

Es ist verständlich, wenn eine Nation eine realistische Simulation, sprich das Nachspielen eines RL-Landes, favorisiert, dass dann gewisse Dinge in der Gemeinschafssimulation ihren Interessen widerspricht und sie natürlich versuchen werden, diese durchzusetzen. Das ist legitim. So lange sie aktzeptieren, dass es Nationen gibt, die darauf keinen Wert legen und sich dem entsprechend der Gemeinschaft dann fügen bzw. Andersdenkende tolerieren, ist alles "im grünen Bereich".

Aber, sind Freiländer wirklich gefürchtet? Ich denke nicht. Sie sind auffällig wie viele andere auch, weil sie eine Meinung vehement vertreten und sich nicht beirren lassen. Aber da gibt es auch andere, die so sind.
Was aber immer wieder hier als Aussage über Freiländer kreist ist, dass sie angeblich intolerant sind. Das könnte daran liegen, dass alle Freiländer die gleiche Meinung vertreten und wenn dann zu einem Thema mehr als eine freiländische Stimme laut wird, wirkt das natürlich sehr massiv, wohingegen gleiche Meinungen von Leuten aus verschiedenen MNs nicht diese "Einigkeit" auf einen Blick demonstrieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simulation - von Carmen I. - 27.04.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.04.2006, 13:30
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 27.04.2006, 13:31
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 27.04.2006, 14:33
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.04.2006, 15:44
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 27.04.2006, 16:34
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.04.2006, 18:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 27.04.2006, 19:43
[Kein Betreff] - von Isomir - 27.04.2006, 20:02
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 27.04.2006, 20:05
[Kein Betreff] - von JoSchu - 27.04.2006, 20:16
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 28.04.2006, 00:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 00:47
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 28.04.2006, 10:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 13:34
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.04.2006, 14:13
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 28.04.2006, 15:55
[Kein Betreff] - von Leoly - 28.04.2006, 17:22
RE: Simulation - von Abdonez - 28.04.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 28.04.2006, 20:06
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 30.04.2006, 00:36
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 04.06.2007, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste