04.05.2006, 11:50
Zitat:Original von AbdonezHm... Man könnte schon in der EU verhandeln, wie die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich auszusehen hat. Allerdings siedle ich die OIK schon eher im SimOff-Bereich an...
Ist ein Eintrag in die Karte nicht immer außerhalb der Simulation?


