04.05.2006, 13:14
Zitat:Original von Flavian Bolled
Hm... Man könnte schon in der EU verhandeln, wie die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich auszusehen hat. Allerdings siedle ich die OIK schon eher im SimOff-Bereich an...
Zitat:- "Westermann Verlag, guten Tag."
- "Guten Tag, hier spricht der Bundespräsident von Deutschland. Sie geben doch Weltatlanten heraus, oder?"
- "Ja, das tun wir. Möchte Deutschland einen Antrag auf Eintragung stellen?`"
- "Ja, das würden wir gern. Planquadrat Y2 bis X1, ich faxe Ihnen einen Kartenentwurf."
- "Haben Sie denn auch eine Webseite? Die brauchen wir als Existenznachweis."
- "Hm. Webseite? Wir stehen in Lexika, wir haben Zeitungen und Sie können gern herkommen und sich selbst ein Bild vom aktiven Leben in unserem Staat machen."
- "Ohne Webseite können wir Sie nicht eintragen, das tut mir leid."
- "Oh, dann werden wir eine Webseite erstellen. Ich werde das gleich in Auftrag geben."
- "In Ordnung. Bitte setzen Sie Frankreich, Belgien, Luxemburg, die Niederlande, Dänemark, Polen, Tschechien und Österreich in Kenntnis über den Antrag. Diese Staaten haben ein Vetorecht. Wenn ein Veto aus diesen Staaten kommt, können wir Deutschland leider nicht eintragen, ob es existiert oder nicht."
- "Gut. Ich kümmere mich darum. Auf wiederhören."
Passt nicht so richtig, oder?

