04.05.2006, 16:22
Der Vergleich mit einem "Westermann Verlag" ist ja nur blöd! Wann werden die Mitmenschen endlich erkennen, dass sich die Kartenorgas eben NICHT mit reinen RL-Atlanten-Verlagen vergleichen lassen? Und wann werden sie endlich erkennen, dass genau dieser Unterscheid den Reiz ausmacht? ?( *kopfschüttel*

