Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eintragung Anelkas?
#47
Zitat:Mit der Geschichte ist so eine Sache, inaktive Staaten können nicht eingetragen werden. Allerdings verändert sich die Welt und auch die Staaten entstehen und vergehen. Man kann also auch mit Staaten eine Geschichte haben, wenn diese Staaten nicht mehr existieren oder an der gleichen Stellen jetzt ein neuer Staat besteht.

Das ist die naheliegenste Annahme denn die Nachbarstaaten von Anelka werden nich mehr gespielt. ODer die sind im I- Net so gut versteckt das man nicht gefunden werden will... ?( Tongue

Zitat:Duban hat zum Beispiel eine gemeinsame Geschichte mit Medea und Albernia. Diese Staaten haben aufgehört an ihrem alten Ort zu bestehen als die Völker in einem Anfall kollektiver Hysterie glaubten hinter den 8 Weltmeeren das gelobte Land entdeckt zu haben und in einem Massenexodus dorthin aufgebrochen sind.

Die Geschichte finde ich ein wenich dahergeholt. Wenn man mal vom Exodus der Israeliten aus Ägypten absieht der ja auch anscheindend nicht so abgelaufen ist wie es in der Bibel steht, so fällt mir kein zweites Beispiel dafür ein wo es soetwas schonmal gab. Damit will ich sagen das es dich Äußerst gering ist auf das ganze Välker sich bewegen. Wäre dann wohl eher ne Völkerwanderung als ein Exodus...?! Naheliegender ist doch eher die Assimilierung der Nachbarkulturen auf Grud der überlegenen MAcht eines Staates. Das könnte man tatsächlich GEschichtlich verwerten.

Zitat:Will damit eigentlich nur sagen, daß Anelka sich vielleicht nur eine passende "Geschichte" für seine Nachbarn überlegen muß. Sie könnten ja auch eine Position wählen, wo Sie keine direkten Nachbarn haben und in der weißen Pufferzone hätten dann früher ihre geschichtlichen Nachbarn existiert.

Wenn wir an eine Stelle kämen an der noch kein anderes Land sich befindet, müssten wir auch unsere Geschichte nicht den Nachbarstaaten anpassen, also wären wir auch nicht in der mißlichen Lage die Geschichte Anelkas komplett umzuschreiben was wohl ein sehr langwieriger Prozess wäre wenn man bedenkt das man sich ja mit anderen Staaten absprechen müsste und und und. Wenn sich neueinzutragene Staaten sich etwas an uns anpassen könnten, wäre es zweckmäßiger.

Zitat:Grundsätzlich können Sie auch die Eintragung eines neuen Kontinents auf die bestehende oder auch auf eine erweiterte Karte beantragen (einfach ein paar Planquadrate ranpappen ). Ich würde dem zustimmen. Ob die Mehrheit der anderen Staaten dies auch tun würde, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Genau das wurde ja schon negativ beantwortet. Da denke ich lässt sich auch ein oben stehender Kompromiss machen oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 01.05.2006, 10:49
[Kein Betreff] - von Isomir - 01.05.2006, 11:21
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 01.05.2006, 12:29
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 01.05.2006, 14:43
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.05.2006, 11:30
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.05.2006, 12:19
[Kein Betreff] - von Leoly - 02.05.2006, 12:40
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.05.2006, 12:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 02.05.2006, 12:55
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 02.05.2006, 13:51
[Kein Betreff] - von Leoly - 03.05.2006, 00:52
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 03.05.2006, 09:32
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.05.2006, 11:30
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 03.05.2006, 11:36
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 03.05.2006, 13:01
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 03.05.2006, 13:20
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 03.05.2006, 13:24
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 03.05.2006, 13:28
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 03.05.2006, 16:19
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 03.05.2006, 16:27
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 03.05.2006, 17:39
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 03.05.2006, 18:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.05.2006, 02:14
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 04.05.2006, 08:35
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 04.05.2006, 10:24
[Kein Betreff] - von Sigurd Thorwald - 04.05.2006, 10:52
[Kein Betreff] - von Abdonez - 04.05.2006, 11:03
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 04.05.2006, 11:11
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 04.05.2006, 11:21
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.05.2006, 11:26
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 04.05.2006, 11:29
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 04.05.2006, 11:50
[Kein Betreff] - von Abdonez - 04.05.2006, 13:14
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 04.05.2006, 13:24
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 04.05.2006, 13:40
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 04.05.2006, 14:14
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 04.05.2006, 14:42
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.05.2006, 15:04
[Kein Betreff] - von Abdonez - 04.05.2006, 16:03
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 04.05.2006, 16:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.05.2006, 16:33
[Kein Betreff] - von Abdonez - 04.05.2006, 16:35
[Kein Betreff] - von Nara - 04.05.2006, 21:21
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 04.05.2006, 22:04
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 04.05.2006, 22:33
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 05.05.2006, 12:02
[Kein Betreff] - von Caroline de Montclané - 08.05.2006, 16:26
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 08.05.2006, 16:32
[Kein Betreff] - von Abdonez - 08.05.2006, 17:21
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 08.05.2006, 17:58
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 08.05.2006, 18:09
[Kein Betreff] - von Nara - 08.05.2006, 18:23
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 08.05.2006, 20:26
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 08.05.2006, 22:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.05.2006, 14:34
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 13.05.2006, 16:57
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 13.05.2006, 19:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 14.05.2006, 01:22
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 14.05.2006, 09:59
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 14.05.2006, 14:04
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 14.05.2006, 17:57
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 15.05.2006, 11:00
[Kein Betreff] - von Caroline de Montclané - 22.05.2006, 14:31
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.05.2006, 14:44
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 22.05.2006, 15:19
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 22.05.2006, 16:20
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 22.05.2006, 17:40
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 22.05.2006, 18:05
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 22.05.2006, 18:09
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 22.05.2006, 18:34
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 23.05.2006, 15:32
[Kein Betreff] - von Caroline de Montclané - 10.06.2006, 14:38
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 10.06.2006, 15:12
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 11.06.2006, 22:47
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 12.06.2006, 10:39
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 12.06.2006, 11:49
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 12.06.2006, 12:01
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 12.06.2006, 12:10
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 12.06.2006, 12:20
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 12.06.2006, 12:23
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 12.06.2006, 12:30
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 12.06.2006, 12:35
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 12.06.2006, 13:22
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.06.2006, 14:45
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 12.06.2006, 15:07
[Kein Betreff] - von Sigurd Thorwald - 12.06.2006, 15:20
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 12.06.2006, 22:58
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 13.06.2006, 00:48
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 13.06.2006, 12:39
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 13.06.2006, 17:44
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 14.06.2006, 14:58
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 14.06.2006, 16:58
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 18.06.2006, 11:54
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 18.06.2006, 12:57
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 18.06.2006, 13:06
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 18.06.2006, 13:47
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 18.06.2006, 13:57
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 18.06.2006, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste