08.05.2006, 18:23
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Wenn Sie diese nicht-existierenden Fantasieländer beibehalten wollen, sehe ich im Rahmen der OIK eigentlich nur die Möglichkeit, diese Länder als Teil Anelkas anzusehen.
Sehe ich genauso.

