10.05.2006, 20:27
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Doch möchte ich sagen, dass die Frage der Kartenzugehörigkeit keine Auswirkungen auf grundsätzliche diplomatische Beziehungen untereinander hat bzw. haben sollte und ich denke, dass das viele Nationen so sehen!!
Zitat:Original von Friederike Fresse
Das ist krank und das wissen Sie!
Die von Ihnen geförderte Absurdität zerstört gleichzeitig jede Berechtigungsgrundlage der OIK.
Was soll das hier denn, wenn es keinerlei Auswirkungen hat?
Was soll daran bitte "krank" sein? Attekarien bevorzugt eine realistische Simulation, zu der eine Weltkarte zwingend dazu gehört und lehnt somit die Akzeptanz von Nationen, die nicht auf der Karte verzeichnet sind, ab.
Das Großherzogtum dagegen akzeptiert jede virtuelle Nation, welche die Definition des Begriffs Micronation beinhaltet. Punkt! Darüber gibt es nichts zu streiten oder diskutieren.
Die Berechtigung der OIK besteht in der Akzeptanz der Nationen darin, dass es eine solche Organisation gibt, die Länder auf eine Karte zeichnet mit der man arbeiten kann, aber nicht muss. Es ist nett, aber nicht zwingend erforderlich.
Und was das hier soll müssen Sie schon den Antragsteller fragen. Ich vermute aber mal stark, dass er, wie ich einst, von einer Gemeinschaft aller virtuellen Nationen träumt, ohne wenn und aber.